Für den Soccer Cup von RB Leipzig wurden am 13.03.2024 die Turniere der Klassen 3/4 im Fußball ausgetragen. Es handelt sich um ein Turnier, bei denen 32 Teams an den Start gehen.
Diese Wettbewerbe wurden von Tim Thoelke, dem Stationssprecher von RB Leipzig, moderiert. Auch das Maskottchen Bulli war anwesend. Neben der Torwand wurden auch Wettkämpfe im „Speed Torschuss“ ausgetragen. Wir konnten den 12. Platz belegen uns freuen uns darüber sehr!

Von dem Bundesligisten erhielten alle Teams Urkunden und Fanartikel.