Der letzte Wandertag in diesem Schuljahr führte die Klassen 1a und 1b am 27.06.23 zum Eilenburger Tierpark, wo alle Kinder erlebnisreiche Stunden verbrachten.

Am 27.06.23 trafen sich zum Schuljahresausklang und gemütlichem Beisammensein  unsere GTA -Außen - Partner im Landhaus Böhm. Bei leckerer Hausmannskost und interessanten Gesprächen verging die Zeit wie im Fluge…

Am 29.06.23 ließen dann alle Lehrer und Erzieher das Schuljahr bei  einer fröhlichen Mitbring-Party ausklingen.

Der Wandertag der Klassenstufe 2 am 04.07.23 führte unsere Kinder zum Golfplatz Noitzsch. Hier konnten sie eine für sie neue Sportart kennenlernen.

Die Abschlussfahrt der Klasse 4b ging am 04.07.23 nach Bad Düben ins Freibad, wo die Kinder im und am Wasser viel Spaß hatten. Am Abend fand ein tolles Abschlussfest mit Eltern, Lehrern und natürlich den Schülern statt.

Am 07.07.23 hieß es für die Klasse 4a Abschied nehmen. Sie feierten an der Turnhalle in Zschepplin.
Am 07.07.23 verabschiedeten wir Frau Weber in den wohlverdienten Ruhestand und unsere Viertklässler in die weiterführenden Schulen.

Wir wünschen allen Kindern und Lehrerinnen schöne Ferien!!!