Liebe Kinder, werte Eltern,

das Jahr neigt sich so langsam dem Ende. Die Beteiligung an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ ist bei uns nun schon zu einer schönen Tradition geworden. Deshalb rufen wir auch in diesem Jahr alle dazu auf, daran teilzunehmen. Mit dieser Aktion möchten wir Kindern, denen es nicht so gut geht wie uns, zu Weihnachten eine kleine Freude bereiten.

Unsere Pakete werden wie in den letzten Jahren von der Firma Kräger in Laußig nach Moldawien weitergeleitet bzw. selbst hingebracht.

Geeignete Geschenkideen für die Schuhkartons sind z.B.

Kleidung
        Hygieneartikel
        Spielzeug
        Schulsachen
        evtl. ein persönlicher Gruß
        bitte keine Süßigkeiten

Bitte kennzeichnet außen auf dem Schuhkarton, für welches Alter und Geschlecht dieses Geschenk gedacht ist. So kann es auch das richtige Kind erreichen. Den Karton verschließt ihr am besten nur mit einem Gummiband oder einer großen Schleife.

Bringt die Geschenke bitte bis zum 27.11.2019 mit in die Schule.

Viel Spaß beim Packen wünscht euch Frau Firl.